Freunde der Nacht

Ohne festes Thema. Für alles und nichts.
ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 14:16

Re: Freunde der Nacht

Ungelesener Beitrag von ReinerK

Das reicht, glaube ich erst mal. nicht das du noch alpträume bekommst, wenn du das vor dem schlafen anguckst. :surprised1: aber da weiss man, warum ich mit meiner homeoffice sehr glücklich bin. :wink: bis später ...

ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 14:15

Der war so kurz, da gibts noch einen.

ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 14:14

ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 14:13

Nix passiert. alles gut. :lol: leichte nackenprellung.

ReinerK
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 14:12

Sa Bine hat geschrieben:Reiner, du wolltest doch noch ein paar China-Geschichten erzählen und Filmchen Posten?
:???: Morgens um 02:00 ist aber schon optimistisch! liebes binchen, auch homeoffice ist arbeit und braucht schlaf! :shock: obwohl hier ja in letzter zeit richtig was los ist. aber nach der geisterstunde und den entsprechenden vierteln pfälzer weines, halte ich dann doch nimmer so lang durch. vielleicht heute, weil samstach.
ich schicke aber zur entschädigung ein paar kleine china videos. cappuccino passt ja nicht durch die leitung. :lol1: bis später ...

SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 20 01:56

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo. Womit habe ich denn das verdient? :oops: Ein Katzenforum ganz für mich?! 🤩 Erst die tolle App, mit den ganzen Smilies 🐈 und jetzt das Forum. Danke! Da fehlen mir ausnahmsweise mal die Worte. Siehst du und schon habe ich öfters reingeschaut als sonst. Auch etwas früher, aber trotz Freitag niemand mehr da. Reiner du treulose Tomate 🍅 lässt auch nichts von dir hören. Ich gucke mir gleich mal alles an. Danke nochmal. Auch für den Tipp mit der App. ᖴᑌᑎKTIOᑎIᗴᖇT ᘜᗩᑎᘔ ᗪOᒪᒪ. 💯🥳 Ğ̈ŭ̈t̆̈ĕ̈ N̆̈ă̈c̆̈h̆̈t̆̈. ฅ^•ﻌ•^ฅ
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 19 20:54

Ungelesener Beitrag von Beppo

Sa Bine hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Katzenforum? Dann schaue ich auch öfters rein! Meine Katze hat Schilddrüsenüberfunktion
Liebe Sa Bine, ich habe deinem Wunsch entsprochen. Ich habe ein Katzenforum eingerichtet. Das "Paarschiff" Forum von The Source hat ja so gar keine Response ausgelöst, deswegen habe ich die Kontaktbörse in ein Katzenforum verwandelt. :D
Einen ausgiebigen Info Link zur Behandlung von Schilddrüse habe ich gleich mit gepostet.
Viel Spaß! Zum Katzenforum
SaBine
Vollmitglied
vBlog:
Nov 2021 19 02:29

Ungelesener Beitrag von SaBine

Hallihallo. Jemand hier? Ich weiß es ist spät, aber früher war auch immer noch jemand da. Langes Wochenende! Reiner, du wolltest doch noch ein paar China-Geschichten erzählen und Filmchen Posten? Wochenende? Zur Geisterstunde. :twisted:
Dann schaue ich mir halt das Geschreibsel da oben mal durch. Schriften :?: Hab ich auf der Tastatur. Langeweile.
So, jetzt hab ich das Mal alles durchgelesen, Frau hat ja sonst nichts zu tun. Also wenn ich bei WhatsApp im Chat und Facebook, Twitter und Instagram auch so schreiben kann, dann will ich die App auch. Gibt hier ja keine Katzensmilies und keine Bussismilies. :evil1:
Ist aber alles toll geworden, lieber Beppo! Jetzt hatte ich wenigstens noch eine halbe Stunde Unterhaltung vor der Heia. Fast Vollmond und ihr könnt sagen was ihr wollt,da schläft man schlechter. Zumindest als sensibles Wesen. :lol: Nein,wenn der 🌒 schon Ebbe und Flut hinbekommt, dann macht der auch schlaflos. Gute Nacht ihr Lieben und Reiner, nicht vergessen!
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 18 23:48

Da habe ich etwas gesucht, womit man auch die Windows Fonts auf dem Android-Gerät lesen kann und habe eine App gefunden, die zwar keine Windows Fonts liest, mit der man aber, die Schriften und Smilies und 1 Million anderer Zeichen, anscheinend überall posten kann. Bei Facebook und Co., wie bei WhatsApp kann man die ganzen Schriften und Zeichen benutzen und sie werden auch richtig dargestellt. Für alle Android-Geräte. Das oben habe ich auf dem Tablet geschrieben. Man kann auch einfach zwischen der normalen und der APP Tastatur umschalten. Werbung liegt mir zwar eigentlich fern, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Weil die App ist werbefrei und kostenlos. Wer sich die App für Android herunterladen will, mit der man überall die Eingaben in verschiedenen Schriften machen kann, hier ist der Link!

https://play.google.com/store/apps/deta ... l=de&gl=US
Beppo
Site Admin
Site Admin
vBlog:
Nov 2021 18 22:54

𝕰𝖘 𝖌𝖎𝖇𝖙 𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖓𝖊𝖙𝖙𝖊 𝕬𝖕𝖕. 🅓︎🅘︎🅔︎ 🅚︎🅐︎🅝︎🅝︎ L͜͡u͜͡s͜͡t͜͡i͜͡g͜͡e͜͡ 🇸🇦🇨🇭🇪🇳  m̾a̾c̾h̾e̾n̾ m̺͆i̺͆t̺͆ d⃠i⃠e⃠s⃠e⃠r⃠ 𝓪𝓹𝓹 𝓲𝓼𝓽 𝕖𝕤 𝕖𝕘𝕒𝕝 welche Schrift ɪɴsᴛᴀʟʟɪᴇʀᴛ 𝕚𝕤𝕥. 𝔾𝕖𝕗𝕒̈𝕝𝕝𝕥 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝐢𝐜𝐡 ᵇⁱⁿ ᵐᵃˡ Ⓖ︎Ⓔ︎Ⓢ︎Ⓟ︎Ⓐ︎Ⓝ︎Ⓝ︎Ⓣ︎ w̆̈ĭ̈ĕ̈ d̑̈ȃ̈s̑̈ 🆁︎🆄︎🅴︎🅱︎🅴︎🆁︎🅺︎🅾︎🅼︎🅼︎🆃︎. W̾i̾e̾ ᗪ|乇丂乇 卂卩卩 卄乇|丂丂ㄒ s̥ͦḁͦg̥ͦe̥ͦ i͟c͟h͟ e҉u҉c҉h҉ w̸e̸n̸n̸ i͎c͎h͎ d͎a͎s͎ g̶l̶e̶i̶c̶h̶ 🄰🅄🄲🄷 🄰🄻🄻🄴🅂 ꪶꫀ𝘴ꫀꪀ 𝘬ꪖꪀꪀ. 🥰😍🤟✌️🎈🎉✨ ☏︎༒︎𓆉︎ ☠︎︎𓂀㋛︎ ☆☆𖣘𓃰𓃠𓃟 ☟︎︎︎☘︎☮︎ (•̀ᴗ•́)و ╭∩╮(ಠ_ಠ)╭∩╮ (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞(;´༎ຶٹ༎ຶ`)
Neues Thema Antworten