- 20170524_125539.jpg (3.63 MiB) 10434 mal betrachtet
- 20170524_125539.jpg (3.63 MiB) 10434 mal betrachtet
CarolaMeininger hat geschrieben: ↑18 Mär 2022 17:21Huhu. Das Gleiche gilt für mich. Nur, zum Frühjahrsputz im Haus, kommt noch der Frühjahrsputz im Garten dazu.SaBine hat geschrieben: ↑15 Mär 2022 13:52Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später![]()
![]()
![]()
Aber wenn wir's schon nicht zum Chat schaffen, dann wenigstens wieder hier ein bisserl. 10 Min. am Tag habe ich jetzt wieder. Für euch!![]()
![]()
![]()
Hab euch alle lieb! Piep, piep.![]()
![]()
Aber ich bin jetzt auch wieder öfters da.
![]()
![]()
Huhu. Das Gleiche gilt für mich. Nur, zum Frühjahrsputz im Haus, kommt noch der Frühjahrsputz im Garten dazu.SaBine hat geschrieben: ↑15 Mär 2022 13:52Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
Ich schau heute Abend gegen Geisterstunde mal rein. @SaBine @ReinerK @Nightwash wie schauts aus? Mal wieder Chatten? Bis später![]()
![]()
![]()
Aber wenn wir's schon nicht zum Chat schaffen, dann wenigstens wieder hier ein bisserl. 10 Min. am Tag habe ich jetzt wieder. Für euch!![]()
![]()
![]()
Hab euch alle lieb! Piep, piep.![]()
![]()
Hallihallo, das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Aber ich habe gerade so viel zu tun. Ich schaffe noch nicht einmal den Frühjahrsputz.Jenny hat geschrieben: ↑05 Mär 2022 14:56 Hey zusammen. Das war aber jetzt ruhig, über Fasching. Ok, der Krieg vom Putin hat mir auch die Feierlaune vermiest. Aber es wird schon mal wieder Zeit, dass hier ein bisserl mehr los ist!
![]()